Rätselrally für die Schüler der NMS Oberwaltersdorf

Liebe Schüler der NMS Oberwaltersdorf!
Wir wissen Corona verlangt euch schön viel ab und leider scheint es so, wie wenn alle Erwachsenen das gerne vergessen. Es wurde am Anfang der Pandemie für alle möglichen Menschen geklatscht, hier nun ein
riesen Applaus für euch und wie ihr die Situation meistert.
Der Elternverein hat sich für alle Schulen im Ort Osterprojekte überlegt und für euch haben wir eine Rätselralley gemacht.
So geht’s:
Wir waren in Oberwaltersdorf für euch unterwegs und haben an verschiedenen Orten fotografiert. Meistens sind es nur kleine Ausschnitte (siehe unten). Eure Aufgabe ist es nun, die Orte auf den Fotos finden und uns eine E-Mail mit den Nummern samt Angaben zum „Fundort“ (Straße/Bezeichnung) zu schreiben. Bitte gebt auch unbedingt euren Namen und die Klasse an. Das Ganze geht an:
office@ev-oberwaltersdorf.com
Die Klasse mit den meisten richtigen Antworten wird etwas gewinnen!
Einsendeschluss ist der 05. April 2021