POWERDAY 2016 / Charity Event für die NMS

An einem traumhaft schönen Samstag kamen viele zu unserem ersten Powerday.

An 10 Stationen konnten sich Kinder jeden Alters, Eltern und Lehrer in verschiedenen sportlichen Disziplinen messen.

Beim Standweitsprung, Hand-Fuß-Koordination testen, Autoreifen Weitwurf, Biathlon, Sprint oder Feuerwehr-Bus ziehen hatten alle Anwesenden sichtlich Spaß.

 

Für die Mittelschüler gab Sportlehrer Wolfgang Splitek in allen Bewerben seine persönliche Leistung als Vorgabe und es galt, diese zu schlagen. Stolz dürfen wir berichten, dass unsere Schüler wirklich ihr Bestes gaben und Herr Splitek tatsächlich in 3 Disziplinen übertrumpft wurde! Gratulation an die Schüler- es waren herausragende Leistungen!!!

 

Wir freuen uns, dass auch viele Kindergartenkinder und einige Papas und Mamas an unserem Event teilgenommen haben. Voll motiviert zeigten bereits die jungen Sportler was in ihnen steckt.

 

Unterstützt von vielen freiwilligen Helfern und einem engagierten, sportlich hoch motivierten Lehrerteam der NMS wurde der erste Powerday zu einem tollen Erfolg.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, sowie dem OKTINI-Team, das der Schule unterstützend half und eine Air-Track-Powerstation sponserte und betreute.

 

Dieser Powerday wurde als Charity-Event für unsere Neue Mittelschule geplant. Der Reinerlös der Sportveranstaltung kommt somit zur Gänze der NMS zu Gute.

powerday10092016ev_135 powerday10092016ev_280 powerday10092016ev_402 powerday10092016ev_420

Hier gehts zu den weiteren Fotos……

Wir danken allen Teilnehmern und allen, die uns besucht haben!

 

Newsletter 01/15