Klassenelternvertreter VS

KlassenelternvertreterInnen der Volksschule Oberwaltersdorf

portrait_default1a: Fusek Christine

portrait_default1b:Comploi Bettina

F Barbara1c:Barbara Fedrigolli

portrait_default2a: Adam Vissing

 

RTEmagicC_F_Nina_Rauscher_web.jpg2b: Nina Rauscher

 

Lisa Golla3a: Lisa Golla;
Motivation: Ich bin gerne Elternvertreter, weil ich das Bindeglied zwischen den Eltern und der Schule sein möchte. Einerseits ist es mir wichtig die Anliegen der Eltern zu vertreten um Wünsche und Anregungen in der Schule einzubringen bzw um Fragen zu klären und Sorgen abzuschwächen. Andererseits möchte ich die Lehrerin unterstützen bzw (bei organisatorischen Belangen) entlasten, sodass sie sich ganz auf ihren Beruf – nämlich unseren Kindern etwas beizubringen – konzentrieren kann. 

 

Franz Sunko3b: Franz Sunko;
Motivation: Es macht mir Freude Kontakt zwischen Pädagoginnen, den Kindern und den Eltern zu pflegen. Nur ein gut eingespieltes Team bestehend aus Direktorin, Pädagoginnen, der Kids und den Eltern führt zu einem positiven Weiterkommen aller Beteiligten, allen voran unserer Kinder.

 

portrait_default3c: Gabriele Spranz – Singewald

 

portrait_default4a: Sabine Lessiak-Machovski; 

 

F Annemarie BS ready4b: Annemarie Eiböck